Ciclo Cantautores en Köln (4): Ivan Lobo (Mx)

Carlos Gabriel Klein präsentiert:
4. spanischsprachiger Singer-Songwriter-Zyklus in Köln
SUMMER SPECIAL: Ivan Lobo (Mex)

19 Uhr auf der Mensawiese (zwischen Mensa, Zülpicher und Meister-Ekkehard-Straße. 
(Bei Regen weichen wir auf eine Indoor-Location aus!)

Kostenloses OPEN-AIR-Event, bringt eure Getränke, Grill und Instrumente für die anschließende Jamsession mit!

Wir möchten gemeinsam mit euch den Sommer open-air und mit Live-Musik genießen. Deshalb findet der spanischsprachige Singer-Songwriter-Zyklus im August OPEN AIR statt, nämlich auf der Mensawiese zwischen Mensa, Zülpicher Str. und Meister-Ekkehard-Straße. Dieses Mal haben wir als Gast den charismatischen Sänger/Gitarristen IVAN LOBO aus Mexiko. 

Ivan Lobo ist mexikanischer Singer-Songwriter, in dessen Musik sich Rock und Trova (spanische Singer-Songwriter-Musik) verbinden. Seine Texte erzählen von der Liebe, aber auch von sozialen Problemen. 

Er engagiert sich in verschiedenen Kollektiven und Gruppen zur Förderung der Toleranz und zum Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung, in Mexiko wie auch in Polen, den Niederlanden und Deutschland. 

Der Ciclo Cantautores en Köln ist eine Begegnung spanischsprachiger Singer-Songwriter, die in Deutschland leben oder sich hier auf Tour befinden. Der Kölner Singer-Songwriter Carlos Gabriel Klein lädt Künstler unterschiedlichster geographischer und musikalischer Herkunft ein, ihre Musik zu präsentieren und Lieder mit ihm zu teilen. Das Ziel ist, dem Publikum eine große Vielfalt handgemachter, auf Spanisch gesungener Musik zu bieten. 

Datum

Aug 16 2019

Uhrzeit

19:00

Preis

kostenfrei

Ort

Mensawiese Köln